Intelligent Recognition: OCR and Image Recognition are Key Factors for Successful RPA Implementation

Pictures are more often than expected part of a business process. For many RPA products, however, the recognition of images and text or characters (OCR) is a challenge. Companies should therefore check how well an RPA product handles these functions. Otherwise, the possibilities, success and scalability of their RPA activities are significantly limited.

 

Most RPA products treat image recognition & OCR as a “special case”. XceleratorOne from Servicetrace is not. Because the patented image recognition and OCR technology is integrated in our product – at no extra cost.

 

In this whitepaper you will learn how…

 

  • the technology solves the “black box problem”
  • Intelligent Recognition understands images and text
  • you can meet the challenges of image recognition, OCR and virtualization

 

Download the whitepaper now and discover many benefits for your business.

Download Whitepaper

Salutation* Mr.Ms.

I agree that Servicetrace GmbH may contact me by e-mail, letter or telephone about its consulting services, products, events or for marketing purposes. I confirm that I have read the Privacy policy and agree to the storage and processing of my personal data as described therein. My data will be used exclusively for this purpose. I am aware that I can revoke my consent at any time with effect for the future. The Privacy policy of Servicetrace GmbH applies.*

*Required

Intelligent Recognition: OCR und Bilderkennung sind Schlüsselfaktoren für erfolgreiche RPA-Umsetzung

Bilder sind häufiger als erwartet Teil eines Geschäftsprozesses. Für viele RPA-Produkte ist aber die Erkennung von Bildern und Texten bzw. Zeichen (OCR) eine Herausforderung. Daher sollten Unternehmen prüfen, wie gut ein RPA-Produkt diese Funktionen beherrscht. Ansonsten sind die Möglichkeiten, der Erfolg und die Skalierbarkeit ihrer RPA-Aktivitäten deutlich eingeschränkt.

 

Die meisten RPA-Produkte behandeln Bilderkennung & OCR als „Sonderfall“. XceleratorOne von Servicetrace nicht. Denn die patentierte Bilderkennung- und OCR-Technologie ist in unserem Produkt integriert – ohne Mehrkosten.

 

In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie…

 

  • die Technologie die “Black-Box-Problematik” löst
  • Intelligent Recognition Bilder und Texte versteht
  • Sie die Herausforderungen der Bilderkennung, OCR und Virtualisierung meistern können

 

Jetzt Whitepaper herunterladen und zahlreiche Vorteile für Ihr Business entdecken.

Whitepaper herunterladen

Anrede * HerrFrau

Ich bin damit einverstanden, dass die Servicetrace GmbH mich per E-Mail, Brief oder Telefon über ihre Beratungsleistungen, Produkte, Veranstaltungen oder zu Marketingzwecken kontaktiert. Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten einverstanden bin. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck verwendet. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Es gilt die Datenschutzerklärung der Servicetrace GmbH.*

*Pflichtfeld