Request your personal web demo now

Would you like to automate digital processes yourself? Or to start and successfully manage one or more RPA projects? Then you will receive a personal introduction to the most comprehensive RPA platform XceleratorOne (X1).

Your advantage: We guarantee the success of your automation! Since our platform is extremely easy to use. What’s more, it guides you step by step through every phase of automation. So everyone can independently automate processes at a high quality level. At the same time you can manage RPA. You have full transparency at all times about all projects, their progress and the people involved.

In the live demo you will learn how to automate processes and how to successfully implement RPA. Our RPA experts will take your individual needs and requirements into account.

Start your Automation Journey with the multiple patented RPA platform X1, the guarantor for your personal success.

Salutation * Mr.Mrs.

I agree that Servicetrace GmbH may contact me by e-mail, letter or telephone about its consulting services, products, events or for marketing purposes. I confirm that I have read the Privacy policy and agree to the storage and processing of my personal data as described therein. My data will be used exclusively for this purpose. I am aware that I can revoke my consent at any time with effect for the future. The Privacy policy of Servicetrace GmbH applies.*

*required

Fragen Sie jetzt Ihre persönliche Web-Demo an

Sie möchten eigenhändig digitale Prozesse automatisieren? Ein oder mehrere RPA-Projekte starten und erfolgreich managen? Dann erhalten Sie eine persönliche Einführung in die umfassendste RPA-Plattform XceleratorOne (X1).

Ihr Vorteil: Wir garantieren Ihnen den Erfolg Ihrer Automatisierung! Denn unsere Plattform ist extrem einfach bedienbar. Und mehr noch: Sie führt Sie Schritt für Schritt durch jede Phase der Automatisierung. So kann jeder auf einem hohen Qualitätsniveau Prozesse selbständig automatisieren. Gleichzeitig können Sie RPA managen. Sie haben zu jedem Zeitpunkt volle Transparenz über alle Projekte, deren Fortschritte und die Beteiligten.

In der Live-Demo erfahren Sie, wie Sie Prozesse automatisieren und wie Sie RPA erfolgreich umsetzen. Unsere RPA-Experten gehen dabei auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen ein.

Starten Sie Ihre Automation Journey mit der mehrfach patentierten RPA-Plattform X1, dem Garant für Ihren persönlichen Erfolg.

Anrede * HerrFrau

Ich erkläre mich einverstanden, dass mich die Servicetrace GmbH per E-Mail, Brief oder telefonisch über ihre Beratungsleistungen, Produkte, Veranstaltungen oder zu Marketingzwecken kontaktiert. Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und mit der Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten, wie darin beschrieben, einverstanden bin. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Es gilt die Datenschutzerklärung der Servicetrace GmbH.*

*Pflichtfeld