Perfekte Mensch-Bot-Kooperation.
Bestnoten in Kundenzufriedenheit.

RPA im Customer Service

Wenn digitale Assistenten einfache Anfragen schnell und fallabschließend erledigen, gewinnen Ihre Kundenbetreuer Zeit für freundliche, kompetente und entspannte Beratung in komplexeren Fällen. Das macht alle zufrieden – Mitarbeiter und vor allem die Kunden.

Aus der Praxis: Use Cases

Erfahren Sie, wie verschiedene Unternehmen Servicetrace Software-Roboter erfolgreich im Customer Service einsetzen.

Ein Einzelhändler macht seinen Webshop mit digitalen Testkäufern weihnachtsfit.

Ein Bikeshop automatisiert seinen Kundenservice.

Für einen Energieanbieter erfassen Software-Roboter automatisch Zählerstände.

Bei einem Energieversorger managen digitale Helfer Abschlagsänderungen.

Für eine kommunale Verwaltung checken Software-Roboter den Status beantragter Reisepässe.

Ein Pharma-Unternehmen aktualisiert seine Online-Preise automatisch.

Ein Anbieter für Informationslogistik informiert seine Kunden zu relevanten Ausschreibungen – automatisch.

Bei einer Versicherung bearbeiten Software-Roboter einfache Anliegen fallabschließend.

RPA im Customer Service

Mehr Tempo

Mehr Qualität

Mehr Zufriedenheit

Software-Roboter erledigen Aufgaben schnell und unermüdlich – so beschleunigen Sie Ihr Business.

Die virtuellen Mitarbeiter arbeiten präzise und fehlerfrei – und Sie freuen sich über exzellentes Output.

Die digitalen Kollegen übernehmen lästige Routinejobs – damit machen Sie Ihre Mitarbeiter glücklich.

Free Download: RPA für Customer Service Use Cases

RPA ist ein essenzieller Baustein für die abteilungsübergreifende digitale Transformation. Wir haben aus Kundenprojekten eine Auswahl von RPA Use Cases für den Customer Service zusammengestellt. Gewinnen Sie einen Überblick über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Software-Robotern und die positiven Effekte für jedes Business.

Füllen Sie einfach das Online-Formular aus und wir schalten die vollständigen Use Cases für Sie frei.

 
Anrede * HerrFrau

Ich bin damit einverstanden, dass die Servicetrace GmbH mich per E-Mail, Brief oder Telefon über ihre Beratungsleistungen, Produkte, Veranstaltungen oder zu Marketingzwecken kontaktiert. Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten einverstanden bin. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck verwendet. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Es gilt die Datenschutzerklärung der Servicetrace GmbH.*

*Pflichtfeld