Webseite Header klein

RPA Brunch

28. November 2019 | Commerzbank-Arena Frankfurt am Main, Business Lounge

Sie wollen erfahren, was mit Robotic Process Automation (RPA) alles möglich ist? Idealerweise direkt aus der Praxis? Dann sind Sie bei unserem Frankfurter RPA-Brunch genau richtig. In einer angenehmen Networking-Atmosphäre klären wir Fragen wie

  • Was ist und welchen Nutzen bietet RPA?
  • Welche Geschäftsprozesse sind für eine Automatisierung mit RPA geeignet?
  • Wie führen Sie RPA erfolgreich in Ihrem Unternehmen ein?

Ergänzend vermitteln wir branchen- und abteilungsübergreifende Anwendungsfälle für den Einsatz von Software-Robotern, z.B. die automatisierte Migration auf S4/HANA bei einem Paketdienstleister. Wir freuen uns auf regen Austausch zum Megatrend der digitalen Transformation.

Zielgruppe: Fachbereichsleiter und RPA-Verantwortliche auf allen Ebenen und für alle Abteilungen in großen Unternehmen und KMU

Agenda

09:00 Welcome Breakfast
09:45 RPA Use Cases aus der Praxis – Teil 1

–      Case 1 und 2: RPA für Life Science: Ein Saatgut-Hersteller automatisiert Prozesse in Einkauf und Finanzen

–      Case 3: RPA für Logistik: Ein Paketdienstleister automatisiert die Migration von SAP R/3 auf S4/HANA.

10:30 Überblick: XceleratorOne (X1) – RPA Lifecycle Management
11:15 Coffee Break
11:30 RPA Use Cases aus der Praxis – Teil 2

–  Use Case 1:  RPA für Finance: Ein Automobilhersteller automatisiert Prozesse im Treasury Management

–  Use Case 2:  RPA für Manufacturing: Ein Maschinenhersteller automatisiert Prozesse im Risikomanagement

–  Use Case 3: RPA für Public Sektor: Ein Energieversorger automatisiert seine Rechnungsprüfung

12:15 Lunch-Snack & Networking

Ich möchte teilnehmen.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Wir behalten uns vor, alle eingehenden Online-Registrierungen hinsichtlich einer Aufnahme auf die Gästeliste zu prüfen. Sie werden anschließend von uns über Ihre Teilnahme informiert.

Anrede * HerrFrau

Ich bin damit einverstanden, dass die Servicetrace GmbH mich per E-Mail, Brief oder Telefon über ihre Beratungsleistungen, Produkte, Veranstaltungen oder zu Marketingzwecken kontaktiert. Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten einverstanden bin. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck verwendet. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Es gilt die Datenschutzerklärung der Servicetrace GmbH.*

*Pflichtfeld

Haben Sie Fragen? Ich helfe gerne:

 

Pablo Cabezas

Tel.: +49 6151 950 46  22

Mail: pcabezas@servicetrace.de