Robotic Process Automation im Kundenservice: 5 Beispiele, wie Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter steigern

Gerade im Kundenservice ist es wichtig, „auf zack“ zu sein. Denn kommt es zu langen Wartezeiten oder stauen sich unerledigten Kunden-Anfragen, kann die Stimmung schnell kippen – sowohl bei den Kunden als auch bei den Mitarbeitern. Die Folgen: Schlechte Bewertungen nehmen zu, Mitarbeiter fallen aus. Und damit ein erhöhtes Risiko, dass auch bald die Umsätze zurückgehen. Wir präsentieren 5 echte Kundenbeispiele aus der Praxis, wie Sie dem vorbeugen und dauerhaft im Kundenservice „auf zack“ bleiben.

 

In unserem Webinar erfahren Sie:

  • Wie Sie Ihre Mitarbeiter im Kundenservice durch angewandte KI und Software-Robotics helfen, Anfragen schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
  • Warum Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit durch einen 24/7-Service noch steigern können.
  • Wie Sie die digitalen Kollegen im Call-Center ganz pragmatisch auch für komplexere Aufgaben anlernen und umschulen können.

 

Anrede * HerrFrau

Ich bin damit einverstanden, dass die Servicetrace GmbH mich per E-Mail, Brief oder Telefon über ihre Beratungsleistungen, Produkte, Veranstaltungen oder zu Marketingzwecken kontaktiert. Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten einverstanden bin. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck verwendet. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Es gilt die Datenschutzerklärung der Servicetrace GmbH.*

*Pflichtfeld

Anrede * HerrFrau

Ich bin damit einverstanden, dass die Servicetrace GmbH mich per E-Mail, Brief oder Telefon über ihre Beratungsleistungen, Produkte, Veranstaltungen oder zu Marketingzwecken kontaktiert. Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten einverstanden bin. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck verwendet. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Es gilt die Datenschutzerklärung der Servicetrace GmbH.*

*Pflichtfeld