Fasziniert Sie die rasante Entwicklung der digitalen Transformation? Sie begeistern sich für das Thema „Automatisierung mit digitalen Kollegen“ und die Wachstumschancen, die diese Zukunftstechnologie bietet? Dann seien Sie Teil und Treiber des „Next Big Thing“ im Bereich der digitalen Revolution. Servicetrace ist der technologisch führende Anbieter im Marktsegment Software Robotics.

Unsere RPA-Lösung ist eine zukunftsweisende Technologie mit steilem Wachstum am Markt. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams deutschlandweit ab sofort einen

Account / Sales Manager (m/w/d)

(Vollzeit, unbefristet)

Ihre Aufgaben

  1. Sie betreuen ausgewählte Ziel-Accounts in Ihrem Verantwortungsbereich
  2. Sie sind verantwortlich für die Erstpräsentation und methodische Gewinnung sowie Entwicklung und Betreuung neuer Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet
  3. Ihre Ansprechpartner sind dabei in der Regel mittleres und oberes Management in den Fachabteilungen der Unternehmen
  4. Termine werden von Ihnen sowie unserem Inside Sales- und Telemarketing-Team im Vorfeld vereinbart
  5. Sie verantworten den Aufbau Ihrer Sales-Pipeline, sind aktiver Treiber der Projekt-Akquisition und sind verantwortlich für die Erfüllung vereinbarter Umsatzziele
  6. Sie verantworten die Verkaufsverhandlungen bis zum Abschluss und betreuen Kunden langfristig
  7. Sie arbeiten dabei eng mit den Kollegen aus dem Produkt- und Consultingbereich zusammen

Ihr Profil

  1. langjährige Erfahrung im Bereich IT-Vertrieb mit Schwerpunkt Software- und Lösungsvertrieb
  2. sehr gute Erfahrungen im Auf- und Ausbau eines Kundenstammes, auch über Partner
  3. ein belastbares Netzwerk, insbesondere in den Bereichen Telco, Contact Center & Customer Care, Financial Services und den Backoffice-Organisationen großer Unternehmen
  4. selbständiges, engagiertes Arbeiten und unternehmerisches Denken
  5. kommunikativ, reisebereit und abschlusssicher im Verhandeln
  6. belastbar, flexibel und teamorientiert

Haben wir Ihr Interesse geweckt und finden Sie sich in der obigen Beschreibung wieder? Dann begeistern Sie Ihre Kunden mit einer einzigartigen Lösung und seien Sie mit uns erfolgreich. Schicken Sie Ihre vollständigen Unterlagen an Julia Wohlgut unter bewerbung@servicetrace.de

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Servicertace-Team

Servicetrace GmbH
Feldbergstr. 80
64293 Darmstadt

Tel.: +46 (0)6151 950 46 01
Mail: bewerbung

        @servicetrace.de

Was Sie erwartet

Karriere-Haekchen

Ein strukturierter
Onboarding-Prozess

Karriere-Pate

Ein Pate

Karriere-Team

Ein super Team

Karriere-Auto

Dienstwagen

Karriere-Homeoffice

Bei Bedarf Homeoffice

Karriere-Bezahlung

Leistungsorientierte Bezahlung