Wir stellen ein

Die Servicetrace GmbH ist seit mehr als 15 Jahren innovativer Spezialist für Software Robotics. Unsere smarten Automatisierungslösungen ermöglichen jedem Unternehmen eine schnelle, umfassende und nachhaltige digitale Transformation.

Der Markt für Software Robotics wächst rapide – und wir wachsen mit. In den vergangenen drei Jahren hat sich unsere Crew verdoppelt, und wir erwarten gespannt weitere engagierte Neuzugänge u.a. für die Bereiche Softwareentwicklung, Consulting, Vertrieb oder Backoffice.

Freuen Sie sich auf ein strukturiertes Onboarding, attraktive Mitarbeiter-Benefits und individuelle Weiterentwicklung in einem kollegialen, professionellen und hochmotivierten Team. Wir freuen uns auf Sie.

Willkommen im Team

Neugierig auf die zukünftigen Kollegen? Behind the Bots porträtiert die Menschen und ihr daily business bei Servicetrace.

Menschen @Servicetrace #01 | Gerald: bringt unsere IT zum Laufen

“Hi, ich bin Gerald und bei Servicetrace zuständig für die IT: ich betreue die Infrastruktur an unseren Standorten Darmstadt und Mannheim, und erledige alle anderen rund um die IT anfallenden Arbeiten.”

Menschen @Servicetrace #02 | Kreshnik: Teamgeist und Kundennähe

“Hi, ich bin Kreshnik und arbeite im Technical Consulting: ich betreue diverse Kundenprojekte remote oder Vorort und beantworte Anfragen an unseren Helpdesk.”

Menschen @Servicetrace #03 | Janis: vom Junior-Entwickler zum Software-Architekten

“Hi, ich bin Janis, Senior Software-Entwickler bei Servicetrace: ich entwickle gerade Server-Schnittstellen zu allen Client-Applikationen unseres großen und komplexen Software-Systems.”

Menschen @Servicetrace #04 | Magdalena: RPA-Consultant & Family Manager

“Hi, ich bin Magdalena und hier als Technical Consultant tätig. Mein Ziel ist es, Expertin für digitale Prozessautomatisierung zu sein – da bin ich bei Servicetrace genau richtig. Und als Mama weiß ich flexible Arbeitsweisen sehr zu schätzen.”

Wir bieten mehr

Individuelle Förderung

Hoch motiviertes Team

Strukturierter Onboarding Prozess mit Patenprogramm

Jährliche Mitarbeitergespräche

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeitmodelle

Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten

30 Tage Urlaub & Sonderurlaub

Finanzielles

Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie

Geschenke (z. B. Geburt, Jubiläum)

Mitarbeiterrabatte / Corporate Benefits

Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Arbeitsatmosphäre

Weihnachtsfeier

Kostenlose Getränke im Office

Kantine

Sehr gute Verkehrsanbindung & Parkplätze

Unser Recruiting-Prozess

Ist Ihre Wunschstelle nicht dabei?

Bewerben Sie sich gerne initiativ via E-Mail an

bewerbung@servicetrace.de

oder rufen Sie

06151 9504601 an