Robotic Process Automation im Kundenservice: 5 Beispiele, wie Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter steigern

21. Mai 2019 | 10:00 – 10:30 Uhr | Dauer: 30 Min.

Gerade im Kundenservice ist es wichtig, „auf zack“ zu sein. Denn kommt es zu langen Wartezeiten oder stauen sich unerledigten Kunden-Anfragen, kann die Stimmung schnell kippen – sowohl bei den Kunden als auch bei den Mitarbeitern. Die Folgen: Schlechte Bewertungen nehmen zu, Mitarbeiter fallen aus. Und damit ein erhöhtes Risiko, dass auch bald die Umsätze zurückgehen.

Wir präsentieren 5 echte Kundenbeispiele aus der Praxis, wie Sie dem vorbeugen und dauerhaft im Kundenservice „auf zack“ bleiben.

In diesem Webinar erfahren Sie:

  1. Wie Sie Ihre Mitarbeiter im Kundenservice durch angewandte KI und Software-Robotics helfen, Anfragen schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
  2. Warum Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit durch einen 24/7-Service noch steigern können.
  3. Wie Sie die digitalen Kollegen im Call-Center ganz pragmatisch auch für komplexere Aufgaben anlernen und umschulen können.

21. Mai 2019 | 10:00 – 10:30 Uhr | Dauer: 30 Min.

Speaker

Gernot Feldhaus | Servicetrace GmbH