Company-wide automation: In 5 steps to the RPA Center of Excellence (CoE)

RPA is the gateway to a new era of digital transformation: the intelligent automation of business processes.

 

With a dedicated RPA Center of Excellence you…

  • implement RPA successfully enterprise-wide,
  • anchor the idea of automation in your organization in a sustainable way and,
  • continuously expand and scale your level of automation.

 

With an established CoE, you can make future automation technologies available more quickly. This allows you to realize benefits more quickly. A decisive competitive advantage.

 

Learn in this e-book how to plan and implement an RPA CoE in just five steps.

 

And yes, at the very beginning we do ask: Does your organization really need a CoE? Depending on the size and structure of your company, you can also opt for a “part-time” CoE – or for a team of RPA experts working together on a project-by-project basis.

 

Whatever you choose, the framework presented here brings structure to your planning and leads you to your goal in five simple steps.

 

Salutation * Mr.Ms.

I agree that Servicetrace GmbH may contact me by e-mail, letter or telephone about its consulting services, products, events or for marketing purposes. I confirm that I have read the Privacy policy and agree to the storage and processing of my personal data as described therein. My data will be used exclusively for this purpose. I am aware that I can revoke my consent at any time with effect for the future. The Privacy policy of Servicetrace GmbH applies.*

*required

Salutation * Mr.Ms.

I agree that Servicetrace GmbH may contact me by e-mail, letter or telephone about its consulting services, products, events or for marketing purposes. I confirm that I have read the Privacy policy and agree to the storage and processing of my personal data as described therein. My data will be used exclusively for this purpose. I am aware that I can revoke my consent at any time with effect for the future. The Privacy policy of Servicetrace GmbH applies.*

*required

Unternehmensweit automatisieren: In 5 Schritten zum RPA Center of Excellence (CoE)

RPA ist das Tor zu einer neuen Ära der digitalen Transformation: der intelligenten Automatisierung von Geschäftsprozessen.

Mit einem dedizierten RPA Center of Excellence…

 

  • setzen Sie RPA unternehmensweit erfolgreich um,
  • verankern Sie den Automatisierungsgedanken nachhaltig in Ihrer Organisation,
  • bauen Sie Ihren Automatisierungsgrad kontinuierlich aus und skalieren die Automatisierung.

 

Mithilfe eines etablierten CoE machen Sie künftige Automatisierungstechnologien zudem rascher verfügbar. So können Sie schneller davon profitieren. Ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.

 

Erfahren Sie in diesem E-Book, wie Sie in nur fünf Schritten ein RPA CoE planen und umsetzen.

 

Und ja, wir fragen ganz zu Beginn auch: Braucht Ihre Organisation wirklich ein CoE? Je nach Unternehmensgröße und -struktur können Sie sich auch für ein CoE „in Teilzeit“ entscheiden – oder für ein projektweise zusammenarbeitendes RPA-Experten-Team.

 

Was auch immer Sie wählen, das hier vorgestellte Framework bringt Struktur in Ihre Planung und führt Sie in fünf einfachen Schritten zum Ziel.

 

Anrede * HerrFrau

Ich erkläre mich einverstanden, dass mich die Servicetrace GmbH per E-Mail, Brief oder telefonisch über ihre Beratungsleistungen, Produkte, Veranstaltungen oder zu Marketingzwecken kontaktiert. Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und mit der Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten, wie darin beschrieben, einverstanden bin. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Es gilt die Datenschutzerklärung der Servicetrace GmbH.*

*Pflichtfeld

Anrede * HerrFrau

Ich erkläre mich einverstanden, dass mich die Servicetrace GmbH per E-Mail, Brief oder telefonisch über ihre Beratungsleistungen, Produkte, Veranstaltungen oder zu Marketingzwecken kontaktiert. Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und mit der Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten, wie darin beschrieben, einverstanden bin. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Es gilt die Datenschutzerklärung der Servicetrace GmbH.*

*Pflichtfeld