ServiceTrace GmbH

IT-Qualitätssicherung beginnt beim Anwender.

Profil

Profil

 

Die von Markus Duus 2004 gegründete ServiceTrace GmbH stellt mit ServiceTracer® ein patentiertes Software-Verfahren für eine automatisierte Nutzersimulation bereit. Der virtuelle User ServiceTracer® bildet GUI-basierte Nutzeraktivitäten ab und bedient protokollunabhängig und damit uneingeschränkt alle Applikationen. Mögliche Einsatzszenarien sind Automatisierung von Routineprozessen, Automatisierung von Softwaretests und End-to-End-Monitoring von IT-Services inkl. automatisiertem Reporting.

 

Die ServiceTrace GmbH adressiert branchenübergreifend große Unternehmen mit IT-basierten Geschäftsabläufen. Zum Kundenkreis zählen global aufgestellte Outsourcer/IT-Serviceprovider, Banken und Versicherungen und die herstellende Industrie.

Standorte

 Standorte

 

Firmenhauptsitz mit Geschäftsleitung und -administration, Vertrieb, Marketing und Support:

 

ServiceTrace GmbH

Feldbergstr. 80
D-64293 Darmstadt, Hessen

ServiceTrace Entwicklung:

 

ServiceTrace GmbH

Friedrich-Koenig-Str. 3-5
D-68167 Mannheim, Baden-Württemberg

Jobs

 Jobs

 

Zur Zeit sind keine Stellen vakant. Wir sehen Ihrer Bewerbung für ein Praktikum im IT-Bereich jedoch mit Interesse entgegen.

Events

 Events

 

Geballtes Wissen rund um anwenderorientierte Qualitätssicherung von IT-Services in ansprechender Atmosphäre: Dafür stehen die ServiceTrace Events. Wir veranstalten regelmäßig Kundentage mit Fokus auf Success Stories und Best Practises sowie TechDays mit Workshops zu unseren neuen oder aktualisierten Softwaremodulen.

 

2014: Die IT QUALITY DAYS fanden anlässlich des 10jährigen Firmenjubiläums statt. Eine Rückschau mit Vorträgen, Kunden- und Analysten-Interviews finden Sie hier.

 

2016: Der nächste Kundentag ist Mitte bis Ende April 2016 geplant.

 

Halten Sie sich über unsere Webseite oder die USEletter auf dem Laufenden!