Kundennah, kompetent.

ServiceTracer® Service & Support

Mit unserem Service wird die Software zur Lösung

 

Gemeinsam implementieren. Beim erstmaligen Aufsetzen, bei Änderungen und Erweiterungen  Ihrer End-to-End-Monitoring-Infrastruktur begleiten Sie unsere technischen Consultants vor Ort, damit gemeinsam eine passgenaue Lösung für Ihren Bedarf umgesetzt wird. Gleichzeitig machen wir Sie fit in der Handhabe unserer Software.

 

Support direkt vom Hersteller. Unsere technischen Experten helfen Ihnen gerne, schnell und kompetent weiter, wenn Probleme auftreten oder Fragen entstehen. Hier gibt es keine Fremdbetreuung vom Call Center – unser Support sitzt inhouse und ist langjährig mit der Technologie vertraut. Sie erreichen uns werktags zu Servicezeiten per Telefon oder rund um die Uhr per Ticketsystem.

 

Immer up to date. Wir entwickeln unsere Lösung kontinuierlich weiter – und versorgen Sie zuverlässig mit Patches und neuen Versionen. Mit unserer SupportLetter bleiben unsere Kunden technologisch immer auf dem Laufenden.

Kundennah und ergebnisorientiert: ServiceTrace® bringt Wasser in die Servicewüste Deutschland.

Daimler AG

 

Kundenstimmen