ServiceTracer® Reporting

Applikationsqualität visualisieren und berichten.

IT-Qualität sichtbar machen

 

Aussagekräftig dokumentieren und berichten ServiceTracer®  Reporting übersetzt die von den ServiceTracer®  Clients erhobenen Messdaten in intuitiv verständliche, grafische Information zur IT-Servicequalität in einem definierten zurückliegenden Zeitraum und in verschiedenen Standorten.

 

Mit ServiceTracer®  Reporting können IT-Verantwortliche die gelieferte IT-Qualität Dritten gegenüber aussagekräftig und anschaulich belegen.

 

Im Fokus: der IT-Service Die Messdaten werden im Hinblick auf das Konzept „IT-Service“ ausgewertet. Holidays, Service Times, geplante und ungeplante Downtimes werden bei der Interpretation der Messdaten und Darstellung der Applikationsqualität berücksichtigt.

 

Die Reports bieten eine differenzierte und dynamische Sicht auf die gelieferte IT-Servicequalität. Tooltips liefern detaillierte Informationen für einzelne Messpunkte.

  • Generelle Verfügbarkeit an unterschiedlichen Standorten
  • Verfügbarkeit definierter Messpunkte im Messablauf (z.B. einen erfolgreichen Login oder das vollständige Laden eines spezifischen Web-Contents)
  • Antwortzeiten an unterschiedlichen Standorten

Mandantenfähig & zeitzonenbereinigt Das mandantenfähige ServiceTracer® Reporting erlaubt die sauber getrennte Administration mehrerer Kunden mit je unterschiedlichen Rollen und Privilegien. Die automatische Zeitzonenbereinigung erleichtert dabei die Konfiguration internationaler IT-Infrastrukturen.

 

Besonders für Outsourcer mit Kunden an weltweit verteilten Standorten sind volle Mandantenfähigkeit und automatisierte Zeitzonenbereinigung entscheidende Lösungsfeatures.

 

Reports automatisiert archivieren und versenden ServiceTracer® ReportAutomation archiviert Reports auf der Festplatte und in der Datenbank oder sendet automatisiert PDF-, .docx- oder html-Reports an definierte Adressaten. Das ermöglicht eine zuverlässige Kommunikation und transparenten Informationsfluss zwischen IT-Serviceverantwortlichen und Kunden.

PRODUKT

ServiceTracer® Lösungen

ServiceTracer® Lösungen

ServiceTracer® Technologie

So anschaulich…

… kann IT-Servicequalität sein. Schauen Sie sich das an. Kostenfrei und unverbindlich.

Datenblatt als PDF