ServiceTracer® Lösungen

IT-Qualitätssicherung im Application Lifecycle.

Der ServiceTracer Quality Lifecycle

 

Automated Software Testing und Application Performance Monitoring

 

ServiceTrace steht für eine proaktive, umfassende Application Quality Assurance aus Perspektive der Anwender und mit Blick auf den gesamten Quality Lifecycle. Die ServiceTrace Qualitätsmethode beginnt mit automatisierten GUI-Tests in den Phasen Service Design / ServiceTransition und setzt sich nahtlos mit End to End Monitoring der Service Operations fort.

 

 Qualität erzeugen: ServiceTracer als Automated Software Testing Tool

 

Eine umfassende IT-Qualitätssicherung beginnt bereits in der Design- und Testphase neuer oder geänderter Applikationen vor dem Rollout in die Produktivumgebung. Automatisierte Funktions- und Performancetests vor dem Go Live garantieren eine saubere Abnahme qualitätsgeprüfter Applikations-Services und Sie vermeiden von vornherein unnötige Fehlerkosten.

 

Zehnerregel der Fehlerkosten im Quality Lifecycle

10erregel

Qualität sichern: ServiceTracer als Application Performance Monitoring Tool

 

Im laufenden Servicebetrieb überwacht ServiceTracer Ihre businesskritschen Anwendungen 24/7 aus Perspektive der Anwender an Standorten weltweit. Sie sind jederzeit über die Servicequalität Ihrer laufen Systeme informiert, erkennen vorausschauend und rechtzeitig Engpässe, identifizieren zügig und gezielt Ursachen für Performanceschwächen oder Nichtverfügbarkeiten und können Störungen schnell und sicher beheben. So reduzieren Sie mit unserem End-to-End Monitoring Tool erfolgreich Ausfallzeiten und die damit verbundenen Umsatzeinbußen und sorgen für eine gleichbleibend hohe Produktivität.

 

DevOps effizient umsetzen: eine Lösung für Entwicklung und Betrieb

 

Ersetzen Sie die wenig effiziente und teure Toolvielfalt in den Abteilungen Entwicklung und Betrieb einfach durch das universelle ServiceTracer Application Performance Management Tool, das automatisierte Qualitätstests in allen Phasen des Application Lifecycle und für alle Applikationen durchführt.

Ein zentraler, mandantenfähiger Zugriff auf das Application Quality Tool erlaubt eine saubere Übergabe der Qualitätstests von der Entwicklung bis in den Betrieb. Das ermöglicht eine transparente und effiziente Kommunikation zwischen den einzelnen Service Delivery-Einheiten

 

Mit ServiceTracer® verfügen Sie über ein Application Quality Tool, das:

 

den Prozess der kontinuierlichen Serviceverbesserung nach ITIL V3 unterstützt

eine durchgängie Qualitätsmethode im Service Lifecycle businesskritischer Applikationen etabliert

als kollaborative Lösung die Kooperation und Kommunikation von Entwicklung und Vertrieb optimiert (DevOps)

nachhaltig die IT-Servicequalität optimiert und damit

die IT-Kosten drastisch senkt.

Zur Werkzeugleiste springen