GEMEINSAME LÖSUNGEN.

ServiceTrace® Partner

Gemeinsam profitieren

 

Komplett-Lösungen erfordern Vielfalt. Mit unserem Partner-Netzwerk profitieren unsere Kunden von ganzheitlichen Lösungen – maßgeschneidert für individuelle Anforderungen. Das ServiceTrace®-Partnerprogramm ermöglicht Partnern einen effizienten Ausbau Ihres Lösungsportfolios für Produkte und Dienstleistungen.

Während System Monitor das Backend von IBM ECM Umgebungen überwacht, informiert ServiceTracer® über Verfügbarkeit und Performance bei den Anwendern. ServiceTracer® for System Monitor verschafft IBM ECM Administratoren einen umfassenden Gesamtblick.“

Roland Merkt, Geschäftsfeldleiter EIM Systems Management beim Lösungpartner CENIT AG

 

Lösungsbeispiel

Expertise und Kundennähe. Steigende Spezialisierung benötigt immer tiefere Expertise für die Anforderungen in den Branchen. Mit schnellen Reaktionen und lokaler Präsenz liefern unsere Partner im Verbund “First-Class”-Lösungen und -Services.

Gute Gründe für eine Vertriebs-Partnerschaft

 

Unternehmen stellen immer höhere Anforderungen an Ihre IT-Qualität; Application Performance Monitoring wird zu einem unverzichtbaren Faktor im IT-Service-Management. Hier ergänzt ServiceTracer® Ihr Portfolio perfekt und erzielt effizient und schnell Resultate.

 

Keine Channel-Konflikte: ServiceTrace schützt strikt die Partnerinteressen und unterstützt Sie in Ihren vertrieblichen Aktivitäten durch ein dediziertes Partner-Management.

Ihr Benefit

enormes Wachstumspotenzial

patentierte Technologie - Made in Germany

intensive Unterstützung in der Kickoff-Phase - technologisch und vertrieblich

plattform- und protokollunabhängige Lösung für jedes Szenario

keine Eingriffe in bestehende Infrastrukturen / Applikationen

messbare Resultate in nur wenigen Stunden

flexibles Lizenz-Modell, voll SaaS-fähig

Projektschutz-Programm

Service-Provider auf der sicheren Seite

 

Zunehmend sind Service-Provider verpflichtet, die gelieferte IT-Servicequalität nachzuweisen. Fehlende Dokumentation wird heute bereits als Bruch vereinbarter Service Level interpretiert. Mit ServiceTrace realisieren Sie eine ausfallsichere Infrastruktur für das IT-Service-Monitoring. Dabei bleiben User-Account-Informationen vor Zugriff geschützt.

 

Multiclient-Lösung mit flexiblem Lizenzmodell. So vielfältig die Kunden, so unterschiedlich sind die jeweiligen Anforderungen. ServiceTracer® bietet eine voll mandantenfähige Infrastruktur für das sauber getrennte und differenzierte Management Ihrer Kunden. Für jede Anforderung bieten wir das passende Lizenzmodell.

Ihr Benefit

einzigartiges, zugriffssicheres Monitoring-Verfahren - Made in Germany

flexibles Lizenzmodell - voll SaaS-fähig

integrierte Multi-Client-Struktur

plattform- und protokollunabhängige Lösung für jedes Szenario

keine Eingriffe in bestehende Infrastrukturen / Applikationen

messbare Resultate in nur wenigen Stunden

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