Branchenlösungen für Callcenter

Die einwandfreie Funktion Ihrer Dienste und Anwendungen ist besonders entscheidend für den direkten Kundenkontakt in einem Callcenter oder einem Help-Desk-Service.

Branchenlösungen von ServiceTrace für Callcenter

Im Callcenter kommen die Beschwerden unzufriedener Kunden in der Regel als Erstes an. Hier laufen IT-Probleme auf und die Fehlersuche wird initiiert. ServiceTrace hilft Ihnen und Ihren Angestellten, den häufig auf negativen Einzelfällen beruhenden emotionalen Kontakt zum Nutzer, in eine positive Kundenbeziehung umzuwandeln.

Wenn ein Kunde den zentralen Kundendienst kontaktiert, sind Schnelligkeit und Qualität der Antwort entscheidend: Unabhängig davon, ob der Endnutzer zu Ihrem Unternehmen gehört oder ein Endkunde ist. Der gute- oder schlechte Ruf eines Kundenservice kann innerhalb von Minuten in der vernetzten Gesellschaft global diskutiert werden. Der Einfluss von Twitter, Facebook und anderen Communities ist heute von elementarer Bedeutung für Unternehmen und hat direkte Auswirkung auf deren Erfolg.

ServiceTrace stellt sicher, dass Ihr Kunden-Support die wichtigen Informationen zur Leistung aller Systeme und Dienste just-in-time erhält, immer über aktuelle Informationen verfügt und daher sicher und professionell gegenüber dem Endkunden auftreten kann.

Durch die leistungsstarke, einfache Visualisierung des Dienstzustandes der Systeme verfügen Ihre Mitarbeiter jederzeit über aktuelle Informationen. Die Interaktion mit dem Kunden  wird optimiert und seine Zufriedenheit erhöht.Durch die leistungsstarke, einfache Visualisierung des Dienstzustandes der Systeme verfügen Ihre Mitarbeiter jederzeit über aktuelle Informationen. Die Interaktion mit dem Kunden wird optimiert und seine Zufriedenheit erhöht.

Wie gut ein Unternehmen auch vorbereitet ist: Murphys Gesetz sorgt immer für Probleme. Daher ist es wichtig, dass gerade die Mitarbeiter im Kundenkontakt sachkundig und professionell mit Störungs- oder gar Ausfallsituationen umgehen können. Der Kunde benötigt die Sicherheit, dass seine Probleme kompetent und schnell behoben werden.

  • Sorgen Sie mit unserer Hilfe für informierte- und daher immer kompetente Mitarbeiter in der Kundenkommunikation.
  • Effizienz im Kundenkontakt - keine Zeit verlieren.
  • Optimieren Sie die Zuverlässigkeit und Effizienz der Dienstqualität.
  • Verbessern Sie die Kundenkommunikation- und Kundenzufriedenheit
  • Reduzieren Sie Systemstörungen und Ausfallzeiten.

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