Service Level Management - Application & Performance Monitoring
Business Performance Software - Find out more

IT QUALITY DAYS 2014

Monitoring & Testing Best Practice

Sie wollen die Qualität Ihrer IT steigern und damit Kosten senken? Unsere Fachkonferenz am 24./25.09.14 bietet Ihnen Kundenvorträge, Keynotes, Workshops zu neuen Releases und eine exklusive Plattform zum Netzwerken.

Jetzt kostenfrei anmelden!

Web-Demo anfordern

Live erleben, wie einfach IT-Qualität sein kann

Fordern Sie eine Live-Präsentation des einzigartigen End-to-End-Monitoring-Verfahrens von ServiceTrace mittels einer WebDemo an. Wir zeigen Ihnen, wie einfach Sie Ihre IT-Qualität aus Sicht der Anwender optimieren können.

Kontaktieren Sie uns noch heute

Zu ServiceTrace wechseln

Schnell, komfortabel, effizient

ServiceTrace in Ihre bestehenden IT-Management-Anwendungen einzubinden ist einfach und hilft Ihnen und Ihren Endnutzern die Vorteile unserer Lösung auf einen Blick zu erkennen.

Erfahren Sie mehr darüber

Service Level Management - Application Monitoring - Performance Monitoring

Service Level Management von Servicetrace - Messen, wie der Endanwender es fühlt

Seit 2004, ist Servicetrace Ihr kompetenter Partner in Sachen End-to-End-Monitoring und damit unterstützend auch Service Level Management. Die Messbarkeit der Applikationen in Ihrem Unternehmen ist unsere Spezialität. Im Rahmen unseres Service Level Management unterziehen wir die, von Ihnen bereitgestellten Applikationen, einer tiefgehenden Überprüfung und decken Fehlleistungen und Schwachstellen der Applikations-Prozesse auf. Unsere End-to-End-Prozesse für das Monitoring schaffen Ihnen auf diese Weise Transparenz. Beispielsweise kann unser Service Monitoring erfolgreich bei Call Center Software angewendet werden.

Wir übernehmen, im Rahmen des Service Level Management, die Überprüfung Ihrer IT-Dienstleistungen basierend auf Ihrem Key Performance Indicator vor und schaffen so die Transparenz, die Sie brauchen. Unsere Entwicklungen und Anwendungen im Bereich End-to-End sind selbst entwickelt und machen uns zu einem Vorreiter am Markt. Unser Service Level Management umfasst folgende Leistungen:

  • Application Monitoring: Wir messen und protokollieren Ihre Applikationen. Mit Hilfe des Application Performance Monitoring (Applikationsmonitoring) zeigen wir Ihnen als Kunden die Verfügbarkeiten und Antwortzeiten. So unterstützt der Perfomance Monitor Ihre Optimierung.
  • Performance Monitoring: Wir überwachen durch dauerhaftes Messen (Monitoring Software) Ihre Performance im Endanwenderbereich.
  • IT Monitoring: Erzielen Sie mit ServiceTrace einfach und schnell eine hohe und stabile Qualität für Ihre Business IT.
  • Cloud Monitoring: Applikationsqualität in der Wolke - ServiceTrace bringt mit Cloud Monitoring Transparenz in die Servicequalität Ihres Cloud Computing.
  • IT Service Monitoring: Qualitätssichernde Überwachung Ihrer geschäftskritischen Anwendungen durch ServiceTrace.
  • Citrix Monitoring: Unsere Lösung ist universell einsetzbar, unabhängig von Ihrer Netzwerktopologie. Daher ist sie z.B. auch in einer Citrix-Umgebung einsetzbar.

Unsere Service Level Management Leistungen orientieren sich an den Vorgaben des ITIL Service Management und internationaler Standards. Gerne arbeiten wir mit Ihnen ein ganzheitliches Konzept für Ihr End-to-End-Monitoring und Ihr Service Level Management aus.

Im Rahmen unseres Service Level Agreement, schaffen wie einen kompletten Nachweis um die volle Leistung ihrer Prozesse im IT-Service Management zu garantieren. Durch dieses SLA-Monitoring haben Sie beispielsweise auch die Möglichkeit auch die Prozesse von Outsourcing Dienstleistern zu überprüfen und zu optimieren. Dieses Service Level Monitoring, bei gleichzeitigem Service Level Reporting, verschafft Ihnen jederzeit einen Überblick über Schwachstellen in Ihren gemeinsamen Abläufen. Informieren Sie sich auf www.servicetrace.de über unsere Service Level Management Leistungen und unseren Monitoring Service.

Weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen